Galerie Archive • oenoproducts

Galerie

OENOPRODUCTS GMBH WÄCHST

2019-11-12T09:44:07+01:00

Ab August vergrößert die von Herrn Ing. Norbert Radocha gegründete Firma oenoproducts gmbh ihr Team um einen zusätzlichen Außendienstmitarbeiter. Um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Naturkorken von M.A.Silva, edlen Holzfässern von der Tonnellerie Damy und Billon und innovativen Weinbehandlungsmitteln nachzukommen, wird uns Herr Ing. Martin Taucher (49) ab August unterstützen. Herr Taucher besitzt, durch seine [...]

OENOPRODUCTS GMBH WÄCHST2019-11-12T09:44:07+01:00

ERFOLGREICHE TEILNAHME AN DER AUSTRO AGRAR 2018 IN TULLN

2018-12-12T10:05:11+01:00

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen Messestand auf der Austro Agrar und präsentierten dort uns, sowie unsere Partner. Vertreter unserer Partner M.A.Silva und der Tonnellerien Damy und Billon waren selber vor Ort. Wir möchten uns bei den Besuchern unseres Standes bedanken. Neben vielen bekannten Gesichtern und langjährigen Kunden, haben wir auch einige [...]

ERFOLGREICHE TEILNAHME AN DER AUSTRO AGRAR 2018 IN TULLN2018-12-12T10:05:11+01:00

Titel

Nach oben