Ab August vergrößert die von Herrn Ing. Norbert Radocha gegründete Firma oenoproducts gmbh ihr Team um einen zusätzlichen Außendienstmitarbeiter. Um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Naturkorken von M.A.Silva, edlen Holzfässern von der Tonnellerie Damy und Billon und innovativen Weinbehandlungsmitteln nachzukommen, wird uns Herr Ing. Martin Taucher (49) ab August unterstützen. Herr Taucher besitzt, durch seine langjährige Tätigkeit in der Zulieferbrache für den Weinbereich, umfassendes Fachwissen und hat auch die dementsprechenden Marktkenntnis, um seine Gebiete ideal zu betreuen. Er wird hauptsächlich die Gebiete Neusiedlersee, Neusiedlersee-Hügelland, Carnuntum, Thermenregion, Wien und das östlichen Weinviertel betreuen.

Die oenoproducts gmbh, zählt mit ihrem Schwerpunkt auf Naturkorken, Holzfässern und Weinbehandlungsmitteln zu den führenden Anbietern in Österreich und arbeitet mit seinen Partnern exklusiv zusammen. Sie versteht sich als Sprachrohr zwischen den Kunden und dem Hersteller, damit sich der Kunde auf das wesentliche konzentrieren kann, nämlich seiner Produktion und dem Vertrieb. Das Angebot besteht nicht nur aus dem bloßen anbieten und liefern von Korken und Fässern, sondern es wird eine umfassende Beratung und Betreuung in diesem Bereich angeboten.

Ing. Martin Taucher, m.taucher@oenoproducts.at +43 664 2126316

Weitere Infos:

oenoproducts gmbh

Tel. +43 4235 20904

office@oenoproducts.at